Stadtradeln 2020

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler im Team Umwelt ins Zentrum,

in diesem Jahr läuft die heiße Phase von STADTRADELN, in der die Teams Kilometer für Düsseldorf sammeln, von Freitag, 29. Mai, bis Donnerstag, 18. Juni 2020.

Ab heute können sich alle fleißig beim Team „Umwelt ins Zentrum“ eintragen. Die Anmeldung erfolgt mit dem alten Namen und dem entsprechenden Kennwort – vorab muss dann noch eine kurze Registrierung durchgeführt werden. Das geht aber recht unkompliziert: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=163&sr_auth_action

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid und evtl. auch noch Freunde/Familie/Bekannte… überreden könnt mitzumachen – wie haben genug Platz im Team!

Auch wenn das Gruppenradeln zur Zeit kaum möglich ist – aber vielleicht ist auch die Einzeltour und die Bewegung draußen gut für ein wenig Ablenkung.

Soweit, bleibt gesund und wir radeln dann hoffentlich ab Ende Mai alle wieder zusammen im Team!

Beste Grüße

Herry Rubarth

Menü