Stadtradeln für Umwelt ins Zentrum

Liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler im Team Umwelt ins Zentrum,

ab heute können sich alle fleißig beim Team „Umwelt ins Zentrum“ eintragen – dieses Mal ist der Teamname mit ein paar Sternchen verziert. Die Anmeldung erfolgt mit dem alten Namen und dem entsprechenden Kennwort – ggf. muss dann noch eine kurze Registrierung durchgeführt werden. Das geht aber recht unkompliziert: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=163&sr_auth_action

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid und evtl. auch noch Freunde/Familie/Bekannte… überreden könnt mitzumachen – schließlich stehen die 10.000 km (und ein Umwelthaus im Zentrum von Düsseldorf) als Zielmarke!Es ist ja noch etwas Zeit für`s Training – und wenn das Wetter mitspielt, kann bald schon das ein oder andere ‚Probetöurchen‘ geplant werden.Soweit, ich wünsche Euch jetzt aber erstmal eine schöne Osterzeit und viel Spaß auf dem Rad!

Beste Grüße

Herry Rubarth

Menü