Infos für Teilnehmer des Rosenmontagszugs

Bald geht wieder das Trömmelsche, Rosenmontag steht vor der Tür. Deshalb hier noch einmal alle Infos für die Fußgruppe “Natürlich jeck”:

In diesem Jahr haben wir die Zugnummer 39,04.        

Aufstellort ist: Corneliusstraße, von Oberbilker Allee bis Färberstraße.

Der Abmarsch ist für 12:20  bis 12:55 Uhr vorgesehen.

Wir sollten also spätestens um 11:00/11:15 Uhr vor Ort sein (je früher man dort ist, desto besser ist das Durchkommen zu unserem Aufstellort).

Vorher bitte alle die Sicherheitsunterweisung lesen!
Dazu noch einmal der Link zur Infoseite des Carnevalscomitees, es dürfen z.B. als Wurfmaterial kein Konfetti und keine Papierflyer geworfen werden.

Hier auch noch einmal für alle Fälle das Erkennungsblatt der Gruppe »Natürlich Jeck« – für neue Mitgeher oder falls man sein altes Blatt nicht mehr hat.
In dem PDF befindet sich unten ein Formularfeld, in das man seine Gruppe/Initiative eintragen kann!

Druck auf A4 (mit Rand möglich), die sw Version ist gedacht für grünes Papier, falls man nur s/w Druck machen kann. Mit Graupappe auf der Rückseite aufgeklebt bekommt man das Blatt stabiler….

Da wir leider die Jutetaschen vom letzten Jahr nur noch teilweise wiedergefunden haben, bitte ich alle vorsorglich möglichst eine neutrale Jutetasche mitzubringen. Ggf. kann man die Taschen ja auch auf links drehen, um sie neutral zu haben.

Hauptsächlich wollen wir aber so viel Spaß haben wie im letzten Jahr. Übt schonmal Schunkeln und Bützen und dann geht´s ab. HELAU!

Menü