»Natürlich Jeck« – für die Umwelt mit im Rosenmontagszug 2019

Vortreffen zur Teilnahme in der Fussgruppe „Natürlich Jeck“ am Rosenmontagszug

am Montag, 4. Februar 2019, 18:30 Uhr im Umweltzentrum Merowinger Straße 88 

Karneval ist eines, unsere Umwelt ist alles. Alle sind eingeladen, Umweltschutz auch im Karneval öffentlichkeitswirksam zu gestalten, so wie im vergangenen Jahr schon. Zur Vorbereitung wollen wir uns einen Monat vor Rosenmontag treffen. Es geht u.a. um allgemeine Überlegungen zur Gestaltung der Fussgruppe „Natürlich Jeck“und natürlich auch um Kostümüberlegungen, ob wir sie nun selbst gestalten oder nicht. Wir hoffen, dass auch wieder die Sambagruppe mit dabei sein wird.

Wer am Vortreffen teilnehmen will, aber auch, wer sich für die Teilnahme am Rosenmontagszug interessiert, ohne am Vortreffen teilnehmen zu können, melde sich bitte möglichst bald bei Gunnar Fischer helau@umweltinszentrum.de

Alle Interessierten werden über weitere Vorbereitungen informiert. Und natürlich sind Impressionen und Kostümanregungen auf den Webseiten von Umwelt ins Zentrum zu finden.

Die bisherigen Vorstellungen der Fussgruppe „Natürlich Jeck“ 2019 finden sich in der aktuellen Ausgabe von Grünstift: http://gruenstift-duesseldorf.de/archiv/GS_95.pdf

Menü