Vorbereitung Parking Day 2018

Seit 2005 ist der PARK(ing) Day im September ein jährlich begangener Aktionstag zur Re-Urbanisierung von Innenstädten. Und auch immer mehr Aktive in deutschen Städten beteiligen sich daran. Wir denken: Düsseldorf braucht bessere Luft, weniger Verkehr, lebenswerte Straßenräume für Menschen. Eine Stadt, in der es sich gut zu Fuß gehen und radeln lässt. Ein Stadtbild, das nicht von Blechlawinen, sondern von buntem Leben geprägt ist.

Düsseldorf braucht einen PARK(ing) Day !

Und weil ein PARK(ing) Day erst so richtig gut wird, wenn viele mitmachen und zeigen, wie viel lebenswerter unsere Stadt sein könnte mit weniger Parkplätzen für Autos aber mehr PARKs für Menschen möchten wir Sie/Euch zu einem ersten Treffen in das Umweltzentrum Düsseldorf einladen. Info – Gedankenaustausch – Brainstorming – Workshop – Planung

Dienstag, 8. Mai 2018 um 18:30 im Umwelt-Zentrum Düsseldorf, Merowingerstr. 88

Bitte unbedingt anmelden! (s.u.)

Bitte dazu hier das Anmeldeformular laden und ausgefüllt zurück schicken. Vielen Dank!

Das Manual mit allen Infos zu Beantragung etc. gibt es hier zum Download.

Menü